Stampin'Up!

Ein besonderer Tag steht bevor!

April 15, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht ist es noch etwas früh für Ideen zur Einschulung, aber Einladungen werden natürlich auch jetzt schon geschrieben und weitergegeben. Und so durfte ich vor Kurzem diese hübschen Ranzen für einen kleinen Schulanfänger anfertigen. Verwendet habe ich Farbkarton in Babyblau und Designerpapier aus deer vergangenen Sale-A-Bration.

 

 

Die Sterne sind aus Spezialpapier mit Ombré-Verlauf ausgestanzt.

 

 

Die kleinen Ranzen haben einen Magnetverschluss und bieten ausreichend Platz für persönliche Einladungsschreiben.

 

 

Habt ihr auch ein Familienfest in diesem Jahr?

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

2 Comments

  • Reply Katrin Fritz-Brettschneider 7. Mai 2022 at 16:14

    Hallo,
    Gibt es hierfür auch eine Anleitung zum nachbasteln? Ich finde den Ranzen einfach mega.
    LG und ein schönes Wochenende, Katrin

  • Leave a Reply