Stampin'Up!

Ein besonderes Geschenk zur Hochzeit!

August 30, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Diese Box wurde schon vor Corona-Zeiten verschenkt, aber ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen. Auch sie ist wieder eine Auftragsarbeit gewesen und es waren frische Grüntöne gewünscht. Ich habe mich für Limette und Apfelgrün entschieden und habe die Box klassisch mit einer Hochzeitstorte in der Mitte gestaltet.

 

 

Zum Glück habe ich mir damals einen kleinen Vorrat an Farbkarton und Accessoires in Limette zugelegt – noch immer ist dieser Farbton hier sehr beliebt.

 

 

Es gibt Stempel und Stanzen, die benutze ich immer wieder, auch wenn es mittlerweile neuere gibt. Aber oft sehen Auftraggeber die Beispiele auf meinem Blog und wollen „ihr“ Projekt „Ganz genau so!“. Dann bin ich froh, dass ich nicht sagen muss, dass ich die Sets nicht mehr habe…

 

 

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der kleine Amor…

  Hallo, ihr Lieben! Der kleine Amor aus dem Stempelset "Flight of Fancy" hat es mir schon beim allerersten Durchblättern...

Schließen