Stampin'Up!

Ein Besuch im Krankenhaus der besonderen Art

April 18, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein weiteres Layout zeigen – Grundlage ist der 5. Sketch der „7 Tage 7 Sketche“ – Challenge in der Facebook-Gruppe des Kreativsüchtig-Magazins gewesen.

 

 

Mein Großer hat während seines Medizinstudiums als Teddydoc im Teddybär-Krankenhaus der UNI Rostock gearbeitet. Marlin durfte mit seinem Kater Kasimir, kurz Kasi, der ihn schon von Anfang an begleitet, für einem Vormittag die wichtigsten Stationen eines Krankenhauses durchlaufen – von der Aufnahme bis zur Entlassung. Das war eine spannende Erfahrung für ihn.

 

 

Natürlich konnte der kleine Patient geheilt das Krankenhaus wieder verlassen und nach ein paar Tagen besonderer Pflege war er auch wieder ganz der Alte. 😉

 

 

Passt gut auf euch auf!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Urlaubsglück

  Hallo, ihr Lieben! Und wieder ist es Montag - für diese Woche ist das Thema bei Kerstins Challenge "Urlaubsglück"!...

Schließen