Stampin'Up!

Ein bunter Blumengruß zum Geburtstag

Mai 9, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Dieser blumige Geburtstagsgruß ist vor Kurzem von meinem Basteltisch gehüpft und hat das Geburtstagskind schon erreicht.

Neben den Stanzformen „Perforierte Blumen“ habe ich die neuen InColors Freesienlila, Papaya, Bonbonrosa und Seladon verwendet.

 

 

Das Produktpaket „Blumenverziert“ findet ihr im aktuellen Minikatalog, Stempelset und Stanzformen wurden in den Hauptkatalog übernommen. Noch bis Ende Juni ist beides als Produktpaket mit einem Preisnachlass von 10% erhältlich.

 

PRODUKTPAKET BLUMENVERZIERT, ART.NR. 156211, 59,25€

 

Habt einen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Make a wish! – Ein schnelles Kärtchen

  Hallo, ihr Lieben! Ab heute kann aus dem neuen Jahreskatalog bestellt werden; ist das nicht eine tolle Gelegenheit, sich...

Schließen