Stampin'Up!

Ein bunter Marienkäfer-Gruß

Januar 13, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es wieder bunt; das neue Produktpaket „Flotter Käfer“, bestehend aus dem Stempelset „Flotter Käfer“ und der Elementstanze „Marienkäfer“, eignet sich perfekt für einen kunterbunten Kartengruß. Dafür habe ich den Körper des Marienkäfers aus Farbkarton ausgestanzt und die Flügel mit den passenden Stempelfarben zunächst abgestempelt und dann ebenfalls ausgestanzt. Um die Käferchen noch etwas plastischer wirken zu lassen, habe ich noch ein Flügelpaar aus Transparentpapier dazwischen eingefügt. Mit den Regenbogenfarben habe ich mich an unserer Kreativ-Challenge orientiert.

 

 

Das Wort „Danke“ findet ihr bei den Stanzformen „Danke für einen Schatz“.

 

 

Bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. Ich zeige euch in dieser ersten Woche ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“; alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: am Sonntag verlose ich DIESEN GUTSCHEIN im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Ich freue mich auf eure Kreationen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply