Stampin'Up!

Ein Dankeschön für deine Bestellung im August

August 21, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Im Rahmen unserer August-Challenge habe ich euch am Anfang des Monats ein Notizbuch gezeigt, das ich mit meinen Teamies im Zoom-Meeting gestaltet habe. Die Idee dafür stammt von Kerstin Kreis.

Bei einer Bestellung lege ich im August eines der Notizbücher als Dankeschön mit ins Paket; bestellt ihr in meinem Online-Shop, schicke ich es euch extra zu. Ist das nicht eine tolle Gelegenheit, noch die Sale-A-Bration zu nutzen? Denn neben dem kleinen Geschenk von mir gibt es ab 60€ Bestellwert auch eine Gratis-Prämie von Stampin‘ Up! obendrauf.

 

 

Die Notizbücher sind mit aktuellem Designerpapier gestaltet.

 

 

 

Im Inneren befindet sich ein A6-Notizblock, der herausnehmbar ist. So kann das Buch auch dann noch verwendet werden, wenn alle Zettel beschrieben sind.

 

 

Auch eine größere Variante habe ich gestaltet; hier passt ein Block der Größe A5 hinein.

 

 

Ihr wollt gern ein solches Büchlein von mir bekommen? Dann bestellt noch im August persönlich über mich oder in meinem Online-Shop.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply