Stampin'Up!

Ein Einhorn für das Global Design Project

Juni 24, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Schön, dass es im neuen Jahreskatalog wieder ein Stempelset mit einem Einhorn gibt: „Tierisch süße Grüße“! Ich habe den aktuellen Sketch des Global Design Project #246 zum Anlass genommen, damit eine Karte zu gestalten.

 

 

Verwendet habe ich neben den zum Stempelset passenden Stanzformen „Tierische Freunde“ unter anderem auch die Stanzformen „Bestickte Sterne“. Das neue Glitzerpapier in Regenbogenfarben macht das Kärtchen perfekt.

 

 

Der Schweif und das Horn sind mit einem Hauch „Wink of Stella“ beglitzert – wenn schon, denn schon!

 

 

Habt eine sonnige Wochenmitte!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

2 Comments

  • Reply LeAnne Pugliese 24. Juni 2020 at 14:21

    This is adorable! So very cute!

  • Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Verpackung zum Geburtstag

      Hallo, ihr Lieben! Mit den wunderschönen Designerpapieren von Stampin' Up! lassen sich schnell und wirkungsvoll Geschenkverpackungen herstellen; hier habe...

    Schließen