Stampin'Up!

Ein Feld voller Blumen

Juni 2, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Handstanzen sind ein wunderbares Mittel, um schnell und einfach schöne Ergebnisse zu erzielen. Im neuen Jahreskatalog von Stampin’Up! wird es wieder einige neue Handstanzen geben; unter anderem die Bordürenstanze „Blumenkonfetti“, die zusammen mit dem Stempelset „Field of Flowers“ im gleichnamigen Produktpaket angeboten wird. Dieses möchte ich euch heute vorstellen.

Das erste Projekt ist wieder eine Karte nach dem Simplestamping-Prinzip, das bedeutet, dass ich nur Stempel, Farbe und Papier benutzt habe.

 

 

Ich habe die Wiese aus dem Stempelset mehrmals hintereinander und versetzt gestempelt und dafür die Farben Lindgrün und Farngrün verwendet. Dazu kommen noch ein paar kleine Blümchen in Blütenrosa, Safrangelb und Babyblau und der Schriftzug in Espresso – FERTIG!

 

 

Für Karte Nr. 2 kam die Bordürenstanze zum Einsatz, die Blüten auf der Karte sind ausgeschnitten und aufgeklebt.

 

 

Wenn auch das Stempelset nur in Englisch erhältlich ist, so sind doch die Textstempel zeitlos und sehr empfehlenswert.

 

 

Das aufwändigste Projekt heute ist eine Schüttelkarte. Den Hintergrund habe ich ebenfalls mit dem Wiesenstempel gestaltet, das Schüttelelement ist mit ausgestanzten Blüten in Blütenrosa, Safrangelb und Babyblau gefüllt.

 

 

Im Stempelset ist auch ein zur Stanze passender Stempel enthalten, mit dem alle 6 Blüten auf einmal gestempelt und dann ausgestanzt werden können. Diese habe ich für die Verzierung des Rahmens benutzt.

 

 

Morgen startet der neue Jahreskatalog 2020/ 2021. Ich freue mich sehr auf all die schönen Produkte, auf die neuen Arbeitsmittel und auf den neuen Online-Shop, der mit dem Katalogstart ebenfalls verfügbar ist! Auch morgen stelle ich euch hier wieder eine neue Produktreihe vor – schaut gern vorbei.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ewiges Grün – eine zeitlos schöne Produktreihe

  Hallo, ihr Lieben! Nur noch zweimal schlafen, dann ist die Produktreihe "Ewiges Grün" endlich bestellbar. Die detailreichen Blätterstempel eignen...

Schließen