Stampin'Up!

Ein Grund zum Feiern

Juli 3, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hatte eines meiner Team-Mädels Geburtstag und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, liebe Geburtstagspost zu verschicken. Nichts geht doch über selbst gestaltete Grüße am Ehrentag im Briefkasten! Neben einer kleinen Überraschung waren eine Karte und natürlich Schoki im Umschlag.

 

 

Die Idee zur Kartenform stammt von Tanja.

Zum Einsatz kamen die Stempelsets „Nichts geht über“ und „Besondere Momente“, die Farben Mangogelb und Magentarot passen perfekt zum Sommer.

 

 

Für das Stempeln der Cocktail-Gläser habe ich den Stamparatus benutzt – er ist mittlerweile im Dauereinsatz hier bei mir und ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne ihn klar gekommen bin.

 

 

Die Schoki-Verpackung haben wir auf unserem Online-Teamtreffen der Stempelsisters gebastelt, Nicole hat eine Anleitung von Nadine umgesetzt und sie uns vorgeführt. Das Prinzip ist das der Shadow-Box, die ich auch schon mehrfach in verschiedener Form gewerkelt habe. Passend zur Karte habe ich die Verpackung noch einmal anders gestaltet.

 

 

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Bonustage sind zurück!

  Hallo, ihr Lieben!   Im Juli wartet wieder eine tolle Aktion auf euch - die Bonustage! Vom 1. Juli...

Schließen