Stampin'Up!

Ein herbstlicher Gruß

August 14, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum Start ins Wochenende gibt es heute einen kleinen Kartengruß von mir – gestaltet mit dem Produktpaket „Schöner Herbst“ und dem dazu passenden Designerpapier „Goldener Herbst“.

 

 

Die Karte besteht aus 2 einzelnen Klappkarten, die kleinere wird auf das Innere der größeren Karte geklebt. Die kleine Eichel auf der Vorderseite ist mit einem Dimensional versehen und schließt die Karte.

 

 

Zur Gestaltung habe ich die Farben Terrakotta und Vanille Pur verwendet, gestempelt habe ich zusätzlich auch in Savanne und Espresso.

 

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Nicht nur für Kaffeetrinker…

  Hallo, ihr Lieben! Nicht nur für Kaffeetrinker sind diese süßen Mini-Kaffeebecher mit den zugehörigen Becherträgern, in die ich mich...

Schließen