Stampin'Up!

Ein herbstliches Dankeschön

August 10, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Für mein Teamtreffen am Sonntag habe ich diese kleine Dankeschön-Verpackung vorbereitet. Zugegeben, das herbstliche Thema passt nicht wirklich zur Sommerhitze, aber die Schachtel kann ja auch wunderbar an die Jahreszeit angepasst werden und Dankeschön kann man immer mal sagen!

Die Schachtel ist eine Schiebebox mit Aufstellmechanismus; die Idee stammt von meiner Up-Upline Silvia, ich habe allerdings die Maße an die Schokopralinen angepasst, die darin verschenkt werden sollen.

 

 

Zum Einsatz kamen die Farben Minzmakrone, Terrakotta und Vanille pur sowie das Designerpapier „Goldener Herbst“, gestaltet habe ich die Schachtel mit dem Produktpaket „Wunderbare Blätter“.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herbstliche Mini-Explosionsboxen

  Hallo, ihr Lieben! Die momentanen Außentemperaturen muten alles andere als herbstlich an, dennoch zeige ich euch in den nächsten...

Schließen