Stampin'Up!

Ein herziger Kartengruß

Januar 25, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Der Valentinstag naht mit großen Schritten und passend dazu seht ihr in dieser Woche ein paar Inspirationen mit der Produktreihe „Herz an Herz“. Sie besteht aus dem Stempelset „Grüße mit Herz“, den Stanzformen „Herzensdinge“, einer Prägeform mit Karomuster, kleinen Schachteln zum Befüllen, Schimmersteinchen, Geschenkband und dem tollen Designerpapier „Herz an Herz“.

Diese herzige Akkordeon-Karte macht den Anfang; ich habe die Idee dazu bei Jenni Pauli entdeckt und schon einmal umgesetzt. Vom Effekt bin ich total begeistert!

 

 

Auch das schöne neue Glitzerpapier aus dem Minikatalog habe ich verwendet; damit lassen sich ganz tolle Akzente setzen.

 

 

Flach zusammengelegt kann die Karte perfekt verschickt werden.

 

 

Alle verwendeten Produkte sind selbstverständlich über mich bestellbar. Gern berate ich dich auch persönlich!

 

PRODUKTREIHE HERZ AN HERZ, ARTIKELNR. 157631, 104,25€

 

Bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. In den vergangenen Wochen habe ich euch schon ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“ und mit der Produktreihe „Abstrakte Schönheit“ gezeigt, in dieser Woche ist das Thema „Herz“ an der Reihe. Alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply