Stampin'Up!

Ein herzliches Willkommen im Team!

Februar 15, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche durfte ich ein neues Teammitglied begrüßen – ich freue mich riesig darüber! Selbstverständlich gab es von mir ein Begrüßungspaket; vollgepackt mit wichtigen Informationen, einem erweiterbaren Farbfächer und nützlichen Dingen für den Anfang. Ein großes Dankeschön geht an Maria von „herzklee_acryl“ für die Gravur des Acrylblocks.

Herzlich Willkommen, liebe Melanie – ich freue mich sehr, dass du den Schritt gewagt hast.

 

 

Noch bis zum 28. Februar 2022 kannst du dir 2 Stempelsets deiner Wahl ZUSÄTZLICH in dein ohnehin schon unschlagbar günstiges Starterpaket im Wert von 175€ legen – und zahlst nur 129€ dafür.

Trau dich – du kannst nur gewinnen! Wir freuen uns auf dich.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply