Stampin'Up!

Ein Jahr geht zu Ende – und was für eines!

Dezember 31, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns allen.

Manchmal passieren Dinge, an die man im Traum nicht gedacht hätte. Und so hat mir 2021 neben all dem Abstand halten, Social Distancing, zu Hause bleiben, Homeschooling und ewigen Nachrichten über Inzidenzen und Hospitalisierungsraten auch viele schöne Momente beschert. Ich habe neue Menschen kennenlernen dürfen, neue Wege beschritten, andere von meiner Kreativität begeistern dürfen. Unseren ersten Urlaub nach langer Karenz haben wir ganz besonders genossen und gemerkt, wie wertvoll gemeinsame Zeit wirklich ist.

 

 

Ja, und dann ist im vergangenen Jahr etwas Magisches geschehen…

Als ich im Februar 2017 bei Stampin‘ Up! eingestiegen bin, hätte ich tatsächlich nie gedacht, einmal hier zu stehen und Erfolg mit meiner Geschäftstätigkeit zu haben. Höhen und Tiefen habe ich erlebt, mich von Rückschlägen aber nie entmutigen lassen. Und nun darf ich meinen Namen unter den 50 erfolgreichsten Demos in Deutschland lesen und kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen.

 

 

Ein großes Dankeschön geht an all meine Kundinnen und Kunden, die trotz der Widrigkeiten des vergangenen Jahres ihre Freude an der Kreativität nicht verloren haben und mir treu geblieben sind. Ihr seid es, die mir immer wieder zeigen, warum ich so gern Stampin‘ Up!-Demo bin. Ohne euch würde es Lillyinheaven nicht geben!

Ganz besonders möchte ich natürlich meinen Teamies danken. Ihr habt 2021 zu diesem ganz besonderen Jahr werden lassen. Es ist großartig, dass wir uns gefunden haben und ich euch auf eurem Weg begleiten und unterstützen darf. Danke für jede von euch.

Vielen, vielen Dank an meine Uplines Kerstin und Silvia; danke für eure einzigartige Wertschätzung und dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr habt. Danke, Kerstin, dass du mehr in mir gesehen hast als ich und nicht aufgegeben hast, mich daran zu erinnern.

Und natürlich geht ein ganz besonderes Dankeschön an meine Familie und vor allem an meinen Mann, der immer an mich glaubt und mich in allem unterstützt.

 Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen – ich danke euch von ganzem Herzen!

 

Ich wünsche allen einen wirklich wunderbaren Start in das neue Jahr. Glaubt an euch, bleibt zuversichtlich und vor allem gesund. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit jeder und jedem von euch!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply