Stampin'Up!

Ein kleines Geschenk gefällig?

April 11, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mit dieser Schachtel ein wenig meine Komfortzone verlassen; zum Einen habe ich Farben gewählt, die nicht unbedingt meinem Schema entsprechen (aber zum Designerpapier passen) und zum Anderen habe ich mal wieder embossed. Eigentlich mag ich den Embossing-Effekt unglaublich gern, aber ich bin ehrlich: ich bin meistens zu bequem, all das notwendige Material dafür auszupacken und meinen Arbeitsplatz vollzukrümeln. Ich bin aber froh, dass ich das ab und zu überwinden kann und dann solch hübsche Ergebnisse entstehen.

 

 

Verwendet habe ich das Stempelset „Butterfly Brilliance“ mit den passenden Stanzformen und das Designerpapier „Glückssymbole“.

 

 

 

 

Ihr möchtet gern einmal eine solche Schachtel mit tollem Inhalt von mir geschenkt bekommen? Dann vereinbart einen Termin zur Stempelparty mit mir, ladet Freund*Innen und Bekannte ein und entdeckt gemeinsam die tollen Produkte von Stampin‘ Up!.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply