Stampin'Up!

ein Layout aus der Restekiste

April 4, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

An Tag 2 der „5 Tage/ 5 Techniken“-Challenge meiner Team-Kollegin Sandra Black von Papierkunst gab es eine besondere Herausforderung: die Restekiste sollte geplündert werden!

Ich habe tatsächlich neben meiner normalen Papier – Restekiste eine Box, in der ich Stanzteile und besondere Designerpapierreste aufhebe – manchmal kann ich mich einfach nicht sofort trennen. Allerdings wird diese Box immer voller und so werfe ich dann doch ab und zu etwas weg. Da kam diese 2. Herausforderung gerade recht!

 

 

Den Hintergrund habe ich mit einer von Sandra zur Verfügung gestellten Sternenschablone gestaltet; ich habe sie auf das Papier gelegt und von den Rändern weg Stempelfarbe in Heideblüte verstrichen. Das Foto lag ohnehin noch hier, um verscrappt zu werden, und dann mussten die Reste herhalten. Ich habe einfach geschaut, was passen könnte, und alles auf dem Layout verteilt.

 

 

Die transparenten Schmetterlinge sind aufgenäht. Das Layout selbst war richtig schnell fertig – es war ja auch schon alles da.

 

 

Leider ist die Box durch diese Aktion nicht wirklich leerer geworden, aber das kann sich ja die Tage noch ändern.

Bleibt gesund und kreativ!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Produktreihe Schöner Garten

  Hallo, ihr Lieben!   Vom heute an bis zum 31. Mai 2020 besteht die großartige Möglichkeit, die Produktreihe "Schöner...

Schließen