Stampin'Up!

Ein Layout gefällig?

September 11, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Das Thema unserer Team-Challenge im September ist das Arbeiten nach einem Sketch. Schon früher habe ich bei einem Krea-Tief oft einen Sketch zu Hilfe genommen, um wieder in Schwung zu kommen. Für mich ist das eine wunderbare Möglichkeit, dem Mojo auf die Sprünge zu helfen.

Nun eignet sich ein Sketch natürlich nicht nur für Karten. Ich habe danach dieses Layout gestaltet. Das Foto ist vor unserer AIDA-Kreuzfahrt im Winter 2013 entstanden.

 

 

Ich habe ausschließlich Stampin‘ Up!-Produkte verwendet – sowohl aktuelle als auch ältere Papiere, Stempelsets und Stanzformen kamen zum Einsatz.

 

 

 

 

 

Der kleine Umschlag lässt sich mit einem Magneten verschließen.

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Sketch nutzt, um bei unserer Challenge mitzumachen. Es wird die letzte Challenge dieser Art im Team sein – nutzt noch einmal eure Chance auf einen Gewinn. Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr mit einem *KLICK* auf die unten stehende Grafik.

 

 

Diesen Sketch gilt es umzusetzen:

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply