Stampin'Up!

ein lieber Frühlingsgruß

April 28, 2020

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist die Zeit schon fast wieder vorbei; der neue Katalog steht in den Startlöchern, lieb gewonnene Produkte verlassen uns. Mit einigen meiner Lieblingsprodukte sind unter anderem diese Karten mit der Miura-Faltung entstanden. Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Jahr voller Farben“ (Artikel-Nr. 144658) mit den passenden Stanzen „Aus jeder Jahreszeit“ (Artikel-Nr. 143751). Beides verlässt den Katalog und ist derzeit noch bestellbar.

Bei meiner Farbwahl habe ich mich für etwas Frühlingshaftes entschieden; das Hintergrundpapier ist aus dem Designerpapier-Paket „Mohnblütenzauber“ (Artikel-Nr. 151324) aus dem aktuellen Minikatalog.

Gestempelt habe ich in den Farben Kirschblüte und Granit.

Auf relativ schnelle Art und Weise und ohne viel Aufwand ist eine schöne und besondere Frühlingskarte entstanden.

Zur Auswahl habe ich das Hintergrundpapier in 2 verschiedenen Varianten gewählt, ansonsten sind die Karten ziemlich gleich gestaltet.

Welche gefällt euch am besten?

Alle verwendeten Produkte sind derzeit noch erhältlich. Sollte dich das Eine oder Andere aus der Auslaufliste interessieren, bestelle am besten gleich im Online-Shop oder melde dich bei mir: unter anja@lillyinheaven.de oder 0176 21619309 bin ich erreichbar – auch über WhatsApp.

Gern kannst du hier auch noch einmal stöbern – einige Produkte sind mit einem attraktiven Preisnachlass erhältlich!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine besondere Schachtel…

  Hallo, ihr Lieben! Ich habe ganz vergessen, euch diese schöne Haus-Box nach einer Anleitung aus der "5 Tage/ 5...

Schließen