Stampin'Up!

Ein Meer an Glück zum Geburtstag

März 19, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

In das Produktpaket „Meer an Glück“ habe ich mich sofort verliebt; wie könnte es auch anders sein, wenn man, so wie ich, so sehr mit dem Meer verbunden ist? Ich habe schon einige Fotos herausgesucht, um damit ein paar Layouts zu gestalten; heute zeige ich aber erst einmal eine Karte mit den schönen Produkten.

Verwendet habe ich zusätzlich das Designerpapier „Wellen des Ozeans“ und das passende Metallic-Papier; beides gibt es im Rahmen der Vorab-Aktion, so lange der Vorrat reicht.

 

 

Die Welle habe ich in Bermudablau und Pazifikblau abgestempelt; den Farbverlauf habe ich mit den Blending Brushes erzielt, indem ich damit die Farben auf den Stempel aufgebracht habe. Mit der im Pinsel verbliebenen Farbe habe ich den Hintergrund eingefärbt.

 

 

Das Produktpaket „Meer an Glück“ ist über mich bestellbar. Es wird in den neuen Jahreskatalog übernommen und ist im Rahmen der Vorab-Aktion schon jetzt erhältlich.

 

PRODUKTPAKET „MEER AN GLÜCK“, ARTIKELNUMMER 158843, 63,00€

 

Zusätzlich sind auch wunderschönes Designerpapier, Metallic-Papier in Blautönen und zauberhafte Glitzersteine bis zum 02. Mai 2022 erhältlich, oder, so lange der Vorrat reicht. Eine Übersicht über alle Produkte erhaltet ihr bei einem *KLICK* auf das unten stehende Bild.

 

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply