Stampin'Up!

Ein Mini-Album über’s Nach-Hause-Kommen

August 7, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft – mein kleines Album, ein Projekt von Jenni beim „Paper, Ink & Friends“, ist fertig! HIER könnt ihr euch die Vorlage anschauen und auch gleich das Materialpaket dafür bestellen!

Dieser Workshop war ja ganz und gar meins; Minialben bauen und gestalten ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! Und die Papierauswahl traf meinen Geschmack zu 100%… Nun musste ich nur noch die Fotos aussuchen und die Innenseiten gestalten, was ich leider erst zu Hause geschafft habe.

 

 

Verwendet habe ich für das Cover das Designerpapier „Ganz mein Geschmack“. Für die Innengestaltung kam das Designerpapier „Jede Menge Muster“ zum Einsatz. Jenni hatte uns ein Alphabet in mehreren Farben ausgedruckt – eine ganz tolle Idee! So hat man ganz schnell einen Titel erstellt, die Buchstaben müssen nur noch ausgeschnitten und aufgeklebt werden.

 

 

 

Die Innenseiten bieten Platz für unglaublich viele Fotos und durch das farbenfrohe Papier braucht man gar nicht mehr viel ausschmücken. Ich habe mich für Fotos unserer letzten Tauchreise im Februar entschieden. Ich war mit Marlin allein bei den Coraya Divers und es war wie Nach-Hause-Kommen. Ich tauche dort schon seit 12 Jahren und Marlin hat sofort Freunde gefunden, als er im Mai letzten Jahres seinen Tauchschein dort machte.

 

 

Ich denke unglaublich gern an die zwei Wochen im Februar zurück und ich bin froh, dass wir das noch machen konnten. Wer weiß, wann wir wieder in unsere Lieblingstauchbasis fahren können…

 

 

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Habt ihr schon Lust auf Weihnachten?

  Hallo, ihr Lieben! Endlich ist es so weit: es kann aus dem neuen Minikatalog Herbst/ Winter bestellt werden! Auch...

Schließen