Stampin'Up!

Ein Regenbogen-Geburtstagsgruß

Januar 14, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Passen das Stempelset „Auf Spritztour“ und das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ nicht perfekt zusammen? Beides sind Sale-A-Bration-Prämien, die es ab je 60€ Bestellwert GRATIS dazu gibt.

Diese Triple-Pop-Cube-Card habe ich mit Farbkarton Blütenrosa gestaltet und mit dem Designerpapier beklebt. Der Bus ist mit Stampin‘ Blends koloriert. Ein ausgestanzter Spruch und ein paar Wölkchen aus Glitzerpapier runden das Ganze ab.

 

 

Die Karte lässt sich flach zusammenklappen und passt perfekt in einen normalen Briefumschlag.

 

 

Natürlich habe ich auch diese Karte passend zu unserer Kreativ-Challenge im Team Scraparound gestaltet. Wir wollen euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. Ich zeige euch in dieser ersten Woche ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“; alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: am Sonntag verlose ich DIESEN GUTSCHEIN im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Ich freue mich auf eure Kreationen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply