Stampin'Up!

Ein Traum in Rosa und Weiß – Einladungen zur Erstkommunion

August 26, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem im  Frühjahr alle feierlichen Weihen verschoben werden mussten, dürfen sie nun unter bestimmten Bedingungen und mit Auflagen stattfinden – ich freue mich für alle Kinder und Jugendlichen, dass sie ihren besonderen Tag nun doch feiern dürfen!

Zur Erstkommunion durfte ich die Einladungen gestalten – ich freue mich immer sehr über solche Aufträge, weil sie eine besondere Wertschätzung meiner Arbeit sind.

Verwendet habe ich Stempelsets, die es leider nicht mehr gibt, aber die ich auch auf keinen Fall hergeben werde, weil sie einfach zeitlos schön sind. Es fiel mir auch nicht schwer, die Farbwünsche umzusetzen – meine absoluten Favoriten! 😉

 

 

Den Text für die Einleger habe ich mit der Auftraggeberin besprochen und auf Transparentpapier ausgedruckt. Nach der persönlichen Anrede konnten sie eingeklebt werden; durch die rosa Bordüre ist das Klebeband versteckt.

 

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Sonnenblumengruß

  Hallo, ihr Lieben! Ich habe am Wochenende noch einmal ein älteres Stempelset zur Hand genommen, bevor es in meiner...

Schließen