Stampin'Up!

Ein wiederentdecktes Stempelset

August 21, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist mein neues Arbeitszimmer fertig – ich bin so glücklich damit! Viel Platz, viel Licht und mein ganz eigenes Reich für alles, was ich anbiete: Workshops, Auftragsarbeiten, persönliche Stempelrunden…

Beim Auf- und Umräumen ist mir das Stempelset „Kraft der Natur“ wieder in die Hände gefallen – ich hatte es bei all den vielen Neuheiten in den letzten Monaten schlicht übersehen. Dabei ist es viel zu schade, um vergessen zu werden! Natürlich musste ich gleich eine kleine Karte damit erstellen – thematisch eher herbstlich steht das Stempelset den Neuen aus dem aktuellen Minikatalog in nichts nach. Ich habe alle SU-Brauntöne verwendet: Zimtbraun, Wildleder, Espresso und auch Savanne. Und natürlich etwas Farn- und Olivgrün.

 

 

Ich sollte viel öfter mal umräumen – auch ansonsten habe ich Sachen wiedergefunden, von denen ich gar nichts mehr wusste… Da hat es mir gleich wieder in den Scrap-Fingern gejuckt! 😉 Na, ich hab ja jetzt genug Platz…

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Geburtstagsgruß zur Wochenmitte

  Hallo, ihr Lieben! Beim Produktpaket "Für alle Zeit" ist der Name tatsächlich Programm - es eignet sich das ganze...

Schließen