Stampin'Up!

Ein wunderbar buntes Minialbum

Januar 20, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab es schon wieder getan! Aber die Reihe „Abstrakte Schönheit“ lädt auch einfach dazu ein, ein Minialbum mit Hidden-Hinge-Bindung zu gestalten. Die Karten und Umschläge gibt es im Set; enthalten sind 10 Karten mit passenden Umschlägen, die alle farblich anders gestaltet sind. Das heißt, kein Design ist doppelt! Perfekt, um ein Album damit zu füllen. Wenn ihr das Album nacharbeiten wollt, findet ihr HIER eine Anleitung von mir; das Material könnt ihr selbstverständlich bei mir bestellen.

Das Graupappe-Cover habe ich mit einem Bogen Designerpapier der Kollektion „Land und Liebe“ bezogen und die Frontseite bunt gestaltet.

 

 

Sind die einzelnen „Seiten“ nicht wunderbar bunt? Jeder Umschlag ist aufgeklappt und von hinten mit einer Klappkarte beklebt.

 

 

Die Einlegekarten aus weißem Farbkarton sind bunt bestempelt…

 

 

…und in den offenen Umschlagtaschen verstaut.

 

 

Auch dieses Album ist Teil unserer Wochen-Challenge „Abstrakt“.

Bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. In der vergangenen Woche habe ich euch ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“ gezeigt, in dieser Woche ist das Thema „Abstrakt“ an der Reihe. Alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Auch in dieser Woche könnt ihr natürlich gewinnen: am Sonntag verlost Kerstin einen Gutschein im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Wir freuen uns auf eure Kreationen!

 

Natürlich sind alle hier gezeigten Produkte über mich bestellbar.

 

PRODUKTREIHE „ABSTRAKTE SCHÖNHEIT“, ARTIKELNR. 158054, 98,25€

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply