Stampin'Up!

Ein zarter Geburtstagsgruß

Juli 21, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Zur Wochenmitte habe ich heute eine sommerlich zarte Geburtstagskarte für euch. Ich liebe das quadratische Kartenformat und das Produktpaket „Kunstvoll koloriert“ (Artikelnr. 155455) eignet sich ganz wunderbar dafür.

Zusammen mit Schmetterlingen aus Pergamentpapier in Bonbonrosa ( Stanzformen „Fabelhafte Falter“, Artikelnr. 155523) ist der Geburtstagsgruß perfekt.

 

 

In diesem Monat dreht sich in unserer Team-Challenge alles um das Thema „Geburtstag“. Bis zum 31. Juli 2021 habt ihr Zeit mitzumachen! Zeigt uns euer Werk auf Instagram und/ oder Facebook und gewinnt mit etwas Glück das vielseitige Stempelset „Große Wünsche“.

HIER könnt ihr noch einmal alles nachlesen.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein absolutes Must-Have

  Hallo, ihr Lieben! Ein absolutes Must-Have aus dem neuen Wintermini sind für mich die Stanzformen "Kreative Kissenschachtel". Ich liebe...

Schließen