Stampin'Up!

Eine Aufmerksamkeit für einen besonderen Menschen

Juli 3, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich liebe Hortensien… Im Garten tragen sie schon üppig Blütenknospen und ich freue mich drauf, sie endlich in voller Pracht zu sehen!

Diesen Rahmen habe ich für meine Freundin gestaltet; ich weiß, dass sie Hortensien genauso mag wie ich. Und der Spruch macht das besondere Geschenk perfekt…

 

 

Die kleinen Einzelblüten lassen sich schnell ausstanzen; mit nur einer Stanzform hat man 10 Blüten parat! Ich koloriere sie immer nach dem Ausstanzen mit einem Wassertankpinsel und Stempelfarbe und klebe einige mit Flüssigkleber und andere mit Dimensionals auf. So entsteht die schöne Dreidimensionalität.

 

PRODUKTPAKET HERRLICHE HORTENSIE, 159521, 63,00€

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Brauchst du wieder schönes Designerpapier?

  Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt den Sommer und die neuen Freiheiten genießen. Wir nutzen gerade unseren Urlaub,...

Schließen