Stampin'Up!

Eine besondere Einladung

November 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun darf ich euch endlich diese besondere Einladung zeigen, denn die Überraschung ist angekommen und geglückt…

Was macht man, wenn man, so wie im Moment, liebe Menschen nicht persönlich besuchen kann, aber man trotzdem das Bedürfnis hat, sie zu sehen und mit ihnen zu erzählen? Nun bin ich ja nicht unbedingt die Geselligste, aber ab und zu freue auch ich mich über ein Gläschen Sekt mit einer Freundin… Da das gerade nicht so erwünscht ist, habe ich eine Einladung zum ZOOM-Sekt verschickt.

Klar, kann man auch über FaceTime oder WhatsApp-Video von Angesicht zu Angesicht chatten, aber DIESE Einladung ist für einen Zoom-Sekt (hört sich auch irgendwie besser an als WhatsApp-Sekt, oder?).

Verwendet habe ich die Farben Rokoko-Rosa und Kirschblüte sowie das Produktpaket „Für alle Zeit“; der Stempel „Einladung“ ist aus einem älteren Set.

 

 

Die Box ist aus meinem Bestand, ich habe sie gefüllt (mit Sekt natürlich und was zum Knabbern und einer kleinen Überraschung) und mit einer Banderole aus flüsterweißem Cardstock versehen. Das Etikett ist aus dem Stanzformen-Set „Happy Halloween“ – ich mag sowohl die Form als auch die Größe sehr.

 

 

Was einem so einfällt in dieser fast unerträglichen Situation… Ich freu mich auf das Date!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Türchen Nr. 18 des Adventskalenders Scraparound

  Hallo, ihr Lieben!     Nun habt ihr euch schon über 2 Wochen lang weihnachtlich beim Adventskalender des Teams...

Schließen