Stampin'Up!

Eine besondere Karte für einen echten Ravenclaw

Juli 12, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum Start in die neue Woche gibt es heute einmal eine etwas andere Karte von mir…

Die Idee dazu habe ich irgendwann schon einmal in den sozialen Netzwerken gesehen und nun gab es einen Anlass, sie umzusetzen; Marlin hat sich am Ende des Schuljahres von seinem Lerntrainer verabschiedet, der die öde Homeschooling-Zeit für uns alle erträglicher gemacht hat.

Und was passt zu einem echten Ravenclaw besser als eine Karte seines Hauses? Danke, lieber Eric, für deine Unterstützung. Wie hätten wir das nur ohne dich überstanden…

 

 

Die Stanzformen „Anzug und Krawatte“ sind wie geschaffen für Karten dieser Art. Mit Farbkarton in Schwarz, Blaubeere, Schiefergrau und Grundweiß ist die Ravenclaw-Robe perfekt.

 

STANZFORMEN ANZUG UND KRAWATTE, 154322, 39,00€

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein lieber Geburtstagsgruß

  Hallo, ihr Lieben! Heute habe ich einen kleinen Geburtstagsgruß für euch; diese Z-Fold-Karte hat sich schon vor einiger Zeit...

Schließen