Stampin'Up!

Eine besondere Schachtel am 18. Dezember

Dezember 18, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Das 18. Türchen ist eine Schiebebox mit Aufstellmechanismus – ich habe sie schon einmal im Sommer gezeigt (HIER könnt ihr euch die herbstliche Variante noch einmal anschauen). Ursprünglich habe ich die Maße an eine Schokoladenverpackung angepasst, aber es passt selbstverständlich auch etwas anderes hinein… Da alle Kalender-Schachteln weiterverschenkt werden können (die Zahlen sind vollständig abnehmbar), kann sie natürlich neu befüllt werden.

 

 

Beim Aufschieben der Schachtel stellt sich das obere Panel auf – das sorgt immer wieder für Staunen bei den Beschenkten.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in das 4. Adventswochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wir läuten das letzte Drittel des Adventskalenders ein

  Hallo, ihr Lieben! Zwei Drittel der Päckchen sind geöffnet - heute läuten wir das letzte Drittel ein! Für die...

Schließen