Stampin'Up!

Eine doppelte Explosionsbox zum Geburtstag

Juni 6, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Vor Kurzem durfte ich einen Gutschein zum Geburtstag gestalten; es sollte mehr als eine Karte sein! Und so ist diese kleine Explosionsbox entstanden, die eine noch kleinere Explosionsbox im Innern enthält…

 

 

Der sommerlich frische Blumengruß in den Farben Jade, Blutorange und Kirschblüte passte perfekt zum Anlass.

 

 

Die Bänder sind, passend zu den verwendeten Farben, mit Stampin‘ Blends eingefärbt; ebenso wie die Schmucksteinchen. Die filigranen Blüten wurden aus Transparentpapier ausgestanzt.

 

 

 

Das Stempelset „Blumen voller Freude“ enthält neben verschiedenen Blütenstempeln auch vielseitige Sprüche und passt perfekt zum brandneuen Set „Kreativ mit Freunden“ (Artikelnr. 156062). Außerdem ist es, ebenso wie die passenden Stanzformen, im Moment als Auslaufprodukt mit einem Preisnachlass von 50% erhältlich. Und das ist beides absolut wert!

 

STEMPELSET BLUMEN VOLLER FREUDE, 154704, 11,00€

 

Bei Bestellungen und Fragen zu den Produkten könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Habt einen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

2 Comments

  • Reply Melanie Haupt 18. Juli 2021 at 21:31

    Ich würde die wunderschöne Box sooo gerne nachbasteln. Würdest du mir die Maße verraten?

    Liebe Grüße
    Melanie

    • Reply Anja Akkermann 18. Juli 2021 at 21:47

      Liebe Melanie, ich freue mich sehr, dass dir die Box so gefällt. Die Außenbox hat eine Kantenlänge von 7cm, die Innenbox hat eine Kantenlänge von 5cm.
      Viel Spaß beim Nachbasteln!
      Anja

    Leave a Reply