Stampin'Up!

Eine etwas andere Weihnachtsdeko

November 28, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit ist mir diese etwas andere Deko für die Weihnachtszeit vom Basteltisch gehüpft. Angelehnt an die Farben des Designerpapiers „Zauber der Feiertage“ sind bunte Rosetten entstanden; ich liebe das Papier und die Farben, auch wenn sie nicht klassisch weihnachtlich sind. Oder vielleicht auch gerade deswegen?

Die Rosetten waren Bestandteil eines Weihnachtsbastelnachmittages, auf dem natürlich noch weitere Projekte entstanden sind.

 

 

Ich habe verschiedene Stanzformen für die Gestaltung der Mitte gewählt.

 

 

 

Passend dazu gab es als kleines Goodie diese kleinen Adventslichter. Dafür habe ich einfach meine altbewährten Umverpackungen für Schokokugeln umfunktioniert und ein Teelicht hineingestellt. Die ausgestanzten Bäumchen sind mit Transparentpapier hinterlegt.

 

 

 

Ich wünsche euch einen besinnlichen und gesunden Start in die Adventszeit!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply