Stampin'Up!

Eine herbstliche Windlichtkarte

November 26, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

So langsam kommt auch bei uns wirkliche Weihnachtsstimmung auf und bevor hier vor allem weihnachtliche Projekte Einzug halten, möchte ich euch noch diese herbstliche Windlichtkarte zeigen. Ich habe sie mit dem Produktpaket „Gorgeous Leaves“ in den Farben Brombeermousse und Himbeerrot gestaltet.

Die Stanzformen „Blätterfantasie“ (Artikelnummer 153566) sind ab dem 01. Dezember 2021 mit einem Rabatt von 40% erhältlich und kosten dann nur noch 20,40€ – wenn ich sie für euch bestellen darf, meldet euch rechtzeitig!

 

 

Diese Karte passt perfekt zum Thema unserer Teamchallenge im November – habt ihr schon mitgemacht? Gewinnen könnt ihr in diesem Monat die Handstanze „Zierzweig“. Alles Wichtige findet ihr mit einem KLICK auf das unten stehende Bild.

 

 

Ich wünsche euch einen ruhigen ersten Advent.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply