Stampin'Up!

Ein lieber Gruß zum Geburtstag

Mai 21, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt mich noch… Im Hintergrund laufen hier die Vorbereitungen für etwas Großes; ich beschreite neue Wege! Ihr seid neugierig? Ich werde das Geheimnis bald lüften…

Bis es so weit ist, zeige ich euch noch ein paar Kleinigkeiten… Geburtstagskarten gehen doch immer, oder? Im Mai gab und gibt es so viele Geburtstagskinder und für jede/n habe ich ein Unikat gestaltet.

Für diesen Gruß habe ich das Stempelset „Butterfly Brilliance“ mit den passenden Stanzformen verwendet, der Schriftzug stammt aus dem Set „Eiszeit“. Für den Hintergrund kam die Prägeform „Textil mit Stil“ zum Einsatz.

 

 

Die Farbe Seladon ist die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes. Bei unserer Teamchallenge im Mai geht es ja um die neuen InColor-Farben und bei all den Beiträgen zeichnet sich jetzt schon ab, dass Seladon der Favorit bei vielen Teilnehmer*innen ist. Wen wundert’s? Sie ist neutral, edel und lässt sich mit nahezu allen anderen Farben kombinieren; ein absolutes Allround-Talent!

Welches ist denn eure Lieblingsfarbe? Noch bis zum 31. Mai habt ihr Zeit, sie mir zu zeigen; ich freue mich auf eure Werke! HIER findet ihr alle Einzelheiten zu unserer Challenge – und ihr könnt auch etwas gewinnen!

 

Nun wünsche ich euch erst einmal einen ruhigen Start ins Pfingstwochenende – vielleicht wird es ja kreativ?

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Karte zum Geburtstag mit den stilvollen Stiefmütterchen

  Hallo, ihr Lieben! Eine Geburtstagskarte ist von meinem Basteltisch gehüpft; meine Up-Upline Silvia hat am Anfang des Jahres für...

Schließen