Stampin'Up!

Eine kleine Box mit Sommerfeeling

Juni 21, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Noch ist die Pfirsichzeit nicht gekommen, aber das schöne Wetter macht Lust darauf! Und bis man selbst saftige Pfirsiche vom Baum ernten kann, vertreibe ich mir die Zeit mit der zuckersüßen Produktreihe „Pfirsichzeit“.

Diese kleine Box mit Schiebeverschluss beherbergt ein schokoladiges Dankeschön.

 

 

Die Pfirsichstempel habe ich mit Blending Brushes mit den Farben Papaya und Calypso eingefärbt, so entstanden die schönen Farbverläufe. Papaya findet sich auch im Farbkarton wieder; das Designerpapier „Pfirsichzeit“ bildet einen schönen Kontrast dazu.

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Sommerferienzeit!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Babykarte in Minzmakrone

  Hallo, ihr Lieben! Es ist vollbracht! Heute machen sich die Workshop-Pakete auf den Weg zu euch - pünktlich zum...

Schließen