Stampin'Up!

Eine maritime Karte zur Firmung

Februar 16, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Das Produktpaket „Leinen Los!“ (Artikelnr. 157908) und das Stempelset „Feierliche Anlässe“ (Artikelnr. 158034) eignen sich hervorragend für Segenswünsche. Diese Karte zur Firmung ist damit entstanden.

 

 

Auch diesmal habe ich wieder die Spanner Card von Lisa Curcio als Ideenvorlage gewählt; der Hintergrund ist mit dem zauberhaften Designerpapier „Neue Horizonte“ gestaltet. Mir gefällt der Aquarell-Effekt wirklich sehr!

 

 

Natürlich ist auch dieses Produktpaket mit einem Preisnachlass von 10% gegenüber dem Einzelpreis erhältlich. Mit der Handstanze lassen sich die gestempelten Motive in Null-Komma-Nix ausstanzen; es ist kinderleicht!

 

PRODUKTPAKET „LEINEN LOS!“, ARTIKELNUMMER 157908, 38,50€

 

Noch bis zum 28. Februar 2022 könnt ihr euch bei einer Bestellung ab 60€ eine Gratis-Prämie aus der Sale-A-Bration-Broschüre sichern. Ich berate euch gern!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply