Stampin'Up!

Eine paradiesische Explosionsbox

Februar 6, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun neigt sich schon die vierte Challenge-Woche dem Ende zu und was wäre das Thema „Garten“ ohne unser Produktpaket „Garten Eden“? Ich habe mit dem gleichnamigen Stempelset und den passenden Stanzformen eine kleine Explosionsbox gestaltet; verwendet habe ich die Farben Lodengrün, Seladon und Lindgrün.

 

 

Das Set Stanzformen enthält einen Kranz, den habe ich in einzelne Segmente zerschnitten und die entstandenen Zweige zum Verzieren genutzt.

 

 

 

Die Sprüche des Sets sind so vielfältig – „Alles Gute“ passt doch zu fast allem, oder? Ich mag auch die Schriftart sehr.

 

 

Ich habe die Stempelfarbe nicht direkt auf den Stempel aufgetragen, sondern dafür einen Blending Brush benutzt. Dadurch werden die Abdrücke etwas zarter und die Motive haben weichere Ränder.

 

 

Das Produktpaket „Garten Eden“ ist selbstverständlich über mich erhältlich. Bis zum 28. Februar gibt es sogar noch eine Gratis-Prämie aus der Sale-A-Bration-Broschüre dazu.

 

PRODUKTPAKET „GARTEN EDEN“, ARTIKELNUMMER 157834, 63,00€

 

Diese hübsche kleine Box ist im Rahmen unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound entstanden. Wir wollen euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. In den vergangenen Wochen haben wir euch ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“, „Abstrakt“ und „Herz“ gezeigt, in dieser Woche ist das Thema „Garten“ an der Reihe. Alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Auch in dieser Woche könnt ihr natürlich gewinnen: heute, am Sonntag, verlost Sandra einen Gutschein im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Wir freuen uns auf eure Kreationen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply