Stampin'Up!

Eine Regenbogen-Trauerkarte

Januar 12, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Auch diese Karten braucht man manchmal… Vor allem bei traurigen Anlässen ist es besonders schön, eine selbst gestaltete Karte zu verschicken. Viele unserer Stempel und Stanzformen eignen sich auch für Trauerkarten; der Regenbogen gehört dazu.

 

 

Bei unserer Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. Ich zeige euch in dieser ersten Woche ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“; alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: am Sonntag verlose ich DIESEN GUTSCHEIN im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Ich freue mich auf eure Kreationen!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply