Stampin'Up!

Eine süße Versuchung

März 2, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun dauert es nicht mehr lange und der Jahreskatalog verabschiedet sich. Im März hat Stampin‘ Up! eine großartige Aktion, um sich vielleicht noch das eine oder andere Lieblingsprodukt mit einem ordentlichen Preisnachlass zu sichern; so ist zum Beispiel das Produktpaket „Süße Pfirsiche“ für 40,00€ erhältlich. Ist das nicht eine Versuchung wert?

HIER findet ihr alle Produktpakete, die es im März mit einem Preisnachlass von 20% gibt. Und das Tolle: alle sind kompatibel mit der kleinen Stanz- und Prägemaschine, die ebenfalls im März um 20% reduziert ist.

 

 

Für meine Geburtstagskarte habe ich zusätzlich das Designerpapier „Pfirsichzeit“ verwendet. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen…

 

 

 

Ihr könnt bei den Preisnachlässen einfach nicht widerstehen? Dann meldet euch bei mir – ich bestelle eure Lieblingsprodukte gern für euch!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply