Stampin'Up!

Einfach mal so: hallihallo!

Juni 29, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Zum Start in die Woche gibt es einen kleinen Gruß – mal schauen, wer diese Karte von mir bekommen wird. Einfach mal so.

 

 

Verwendet habe ich das Stempelset „Tierisch süße Grüße“, auch diesmal habe ich wieder „nur“ gestempelt. Am Anfang war es ja eher eine Herausforderung für mich, ohne Stanzen und kleine Accessoires zu arbeiten, aber mittlerweile habe ich richtig Spaß daran, einfach „nur“ zu stempeln. Mehr braucht es auch nicht: nur Papier, Tinte und eben Stempel.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Explosionsbox zur Hochzeit – mal anders

  Hallo, ihr Lieben! Es ist immer wieder schön, wenn jemand an mich herantritt und mich bittet, ein ganz besonderes...

Schließen