Stampin'Up!

Einfach so – ein Layout

Juli 12, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Immer mal wieder überrascht mich mein Mann mit einem Blumenstrauß – einfach so. Ich freue mich immer sehr darüber, vor allem, wenn es eine Hortensie ist. Ich liebe Hortensien!

 

 

Ich habe das Foto genutzt, um nach langer Zeit mal wieder ein Layout zu gestalten. Für den linken Rand habe ich einen Strukturstempel aus dem Set „Trost und Kraft“ verwendet, die Herzen sind mit einer Schablone aus der Stanzform „Herzregen“ entstanden.

 

 

Natürlich habe ich auch wieder genäht. Für die Blümchen habe ich mir die Stanzformen „Tropisch“ ausgesucht.

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was ist euer Plan für heute?

  Hallo, ihr Lieben! Es ist Freitag - wie wär's mit Kaffee und Keksen? Die gehen doch eigentlich immer...  ...

Schließen