Stampin'Up!

Dieses Jahr wird anders gefeiert…

Februar 22, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Mein Geburtstag wird in diesem Jahr in kleiner Runde zu Hause gefeiert. Um trotzdem meine Familie sehen zu können, habe ich kurzerhand Einladungen für eine ZOOM-Geburtstagsparty verschickt; mit Sekt und Schokolade! Das war natürlich für alle Beteiligten eine Überraschung und ich glaube, sie ist mir gelungen.

Für das Kärtchen habe ich die neue Produktreihe „Flügel voller Fantasie“ verwendet. Die Schmetterlinge sind wunderschön und die Stanzformen sehr vielfältig. Ich habe damit schon einige Projekte erstellt und mag das Set gar nicht wieder weglegen. Vor allem die pastelligen Farben des Designerpapiers haben es mir angetan!

 

 

Die Stempel und Stanzformen wird es nach dieser Vorabaktion im kommenden Hauptkatalog geben, die Papiere sind limitiert und nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Alle Produkte sind ab 02. März 2021 über mich bestellbar.

 

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply