Stampin'Up!

Einladungen zur Einschulung

Mai 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte für die Tochter meiner Freundin die Einladungen zur Einschulung gestalten. Angelehnt an die Farben ihres Schulranzens ist dies dabei herausgekommen:

 

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Kussrot und das Designerpapier „Mit Stil und Klasse“, die Idee und Vorlage für den Ranzen habe ich bei Mona alias Stempelpanda entdeckt.

 

 

Für den Verschluss habe ich Magnete genutzt, so ist ein leichtes Öffnen und Schließen möglich.

 

 

Hoffentlich können die Einschulungen in diesem Jahr so stattfinden wie geplant…

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

5 Comments

  • Reply Ramona 3. September 2021 at 22:13

    Hallo Anja,

    Ich würde gern diese tollen Einladung Ranzen kaufen wollen. Würdest du dich mit mir bitte in Verbindung setzen? Lg U danke Ramona

  • Reply Ines 14. Juli 2021 at 14:44

    Hallo, Die sind ja toll geworden. Wenn ich könnte würde ich es nachbasteln.
    Würdest du die auch im Auftrag machen?
    Lg ines

    • Reply Anja Akkermann 14. Juli 2021 at 15:36

      Liebe Ines, vielen Dank! Ja, ich nehme auch Aufträge an. Nutze bei Anfragen gern das Kontaktformular!
      Liebe Grüße, Anja

    • Reply Nadine Harms 26. Juli 2021 at 22:24

      Hallo, da schließe ich mich an. Kann man die beauftragen? Liebe Grüße Nadine

      • Reply Anja Akkermann 27. Juli 2021 at 09:38

        Liebe Nadine,
        Danke für das Nutzen des Kontaktformulars. Ich habe Ihnen eine Antwort gesendet.
        Viele liebe Grüße, Anja

    Leave a Reply