Stampin'Up!

Einladungen zur Einschulung

Mai 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte für die Tochter meiner Freundin die Einladungen zur Einschulung gestalten. Angelehnt an die Farben ihres Schulranzens ist dies dabei herausgekommen:

 

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Kussrot und das Designerpapier „Mit Stil und Klasse“, die Idee und Vorlage für den Ranzen habe ich bei Mona alias Stempelpanda entdeckt.

 

 

Für den Verschluss habe ich Magnete genutzt, so ist ein leichtes Öffnen und Schließen möglich.

 

 

Hoffentlich können die Einschulungen in diesem Jahr so stattfinden wie geplant…

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Am Ende der Straße…

  Hallo, ihr Lieben! Letztes Jahr gab es während der Sale-A-Bration ein wirklich schönes Set Designerpapier - ich kann ja...

Schließen