Stampin'Up!

Endlich beginnt die Zeit der Adventskalender!

Dezember 1, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte in diesem Jahr einer Kundin einen ganz besonderen Wunsch erfüllen: ich habe ihr einen Adventskalender gestaltet, der für sie jeden Tag in der Vorweihnachtszeit zu Weihnachten macht! Sie hat mir ihre Wunschliste gegeben und ich habe geschaut, was ich für sie umsetzen kann. Herausgekommen ist ein – wie ich finde – wunderschöner Kalender, der nicht nur auf die Zeit vor Weihnachten beschränkt ist: jedes Päckchen kann weiter verwendet werden. Die Zahlen sind nur leicht angebunden und können problemlos entfernt werden und auf jeder Verpackung befindet sich auch ein weihnachtlicher Spruch. Ich habe für viel Abwechslung gesorgt und verschiedene Stempel- und Stanzensets verwendet. Nur bei der Farbwahl habe ich mich für jeden Tag auf das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ und die korrespondierenden Farben Farngrün, Glutrot, Waldmoos und natürlich Flüsterweiß beschränkt.

Für Päckchen Nr. 1 habe ich eine Mini-Pizzaschachtel gewählt. Ein Schüttelelement, gestaltet mit den Stanzformen „Tierische Freunde“, ziert den Deckel.

 

 

Ihr wollt euch im nächsten Jahr auch einmal selbst solch ein besonderes Geschenk machen? Dann meldet euch bitte rechtzeitig bei mir. Sehr gern gestalte ich eure Geschenke und Geschenkideen nach euren Vorstellungen.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Exkurs in die Vergangenheit

  Hallo, ihr Lieben! Heute gibt es mal einen Beitrag der etwas anderen Art von mir. Auf Instagram wurde ich...

Schließen