Stampin'Up!

Ewiges Grün – eine zeitlos schöne Produktreihe

Juni 1, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nur noch zweimal schlafen, dann ist die Produktreihe „Ewiges Grün“ endlich bestellbar. Die detailreichen Blätterstempel eignen sich für fast jedes Projekt – ich war sofort verliebt in diese wunderschönen Motive! Das Stempelset enthält neben 4 Text- auch 6 Blätterstempel, die mit den passenden Stanzformen ausgestanzt werden können. Die Produktreihe bietet zusätzlich Designerpapier in verschiedenen Grüntönen, 2 Prägeformen, Lasergeschnittenes Spezialpapier, ein Kombipack Faden und Dekoband und als besonderes Highlight die Accessoires Goldreif.

Den Anfang macht auch heute wieder eine einfache, aber nicht weniger wirkungsvolle Karte, für die ich nur Papier und die Stempelfarben Gartengrün, Pfauengrün und Espresso verwendet habe.

 

 

Sind die Stempel nicht wunderschön?

 

 

In der Art sehr ähnlich ist Karte Nr. 2; ich habe zusätzlich die Handstanze „Entzückendes Etikett“, Farbkarton in Espresso und den Goldfaden aus dem Kombipack verwendet.

 

 

Auf dem 3. Projekt kam der Goldreif zum Einsatz – ein ganz besonderes Deko-Element, wie ich finde. Die Blätter sind aus lindgrünem Farbkarton und Pergamentpapier ausgestanzt. Das Lasergeschnittene Spezialpapier kann beidseitig verwendet werden: sowohl mit der goldenen als auch mit der weißen Seite sind die Motive ein Hingucker! Das geprägte flüsterweiße Papier im Vordergrund ist zusätzlich mit einem Schwämmchen und einem Hauch Stempelfarbe in Lindgrün eingefärbt.

 

 

Für das Etikett habe ich die Stanzform „Etiketten mit Stil“ aus der Produktreihe „Ganz mein Geschmack“ verwendet.

 

 

Gefällt euch die Reihe „Ewiges Grün“? Dann könnt ihr sie bei mir bestellen. Gleich am 03. Juni 2020 werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. HIER kommt ihr zum Kontaktformular.

Und wenn eure Bestellung einen Wert von 60€ erreicht, lege ich euch ein Stempelkissen der neuen InColor dazu – GRATIS!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply