Stampin'Up!

Eine Explosionsbox zur Geburt

März 27, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder eine Explosionsbox gestaltet! Der Anlass war meine Kooperation mit der Nordfabrik, in der ich mit ein paar Ausstellungsstücken ein Pop-up-Regal für Werbezwecke bezogen habe. Diese Explosionsbox zur Geburt könnt ihr unter anderem nun dort finden.

Mittelpunkt der Box ist ein Kinderwagen, der nach einer Idee von Steffi Helmschrott alias Stempelwiese entstanden ist. Bei der Farbwahl habe ich mich für Aquamarin und Saharasand entschieden.

 

 

Die Blümchen sind mit den Stanzformen „Hortensie“ (Artikelnr. 154326) entstanden; mit einer einzigen Stanzform kann man gleich 9 Blüten ausstanzen!

 

 

 

Für die Gestaltung habe ich unter anderem das zauberhafte Stempelset „Verspieltes zur Geburt“ (Artikelnr. 154633) verwendet; die Motive sind mit Stampin’Blends koloriert.

 

 

 

 

Die Außenseiten der Box sind geprägt und mit Motiven des Stempelsets „Springtime Joy“ (Artikelnr. 154403) gestaltet.

 

 

Die kleinen Schmetterlinge stammen von den Stanzformen „Schöne Schmetterlinge“ (Artikelnr. 151819).

 

 

 

STEMPELSET VERSPIELTES ZUR GEBURT, 154633, 24,00€

 

Gern nehme ich eure Aufträge an – natürlich gehe ich immer auf eure Wünsche und Vorstellungen ein!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es ist so weit: der Jahreskatalog verabschiedet sich!

  Hallo, ihr Lieben! Es ist so weit: der Jahreskatalog 2020/21 verabschiedet sich! Das heißt auch, dass ausgewählte Produkte, die...

Schließen