Stampin'Up!

Eine Explosionsbox zum Geburtstag

Juli 19, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

 

 

In dieser Woche lädt das Global Design Project wieder zur Farbchallenge ein – verwendet werden sollen Abendblau, Blütenrosa und Aquamarin. Ich habe diese wunderschöne Farbpalette für eine Explosionsbox benutzt; zum Einsatz kamen vorrangig das Stempelset „Wahre Klasse“ mit den passenden Stanzformen „So stilvoll“.

Die vier Außenseiten der Box habe ich frei bestempelt, das weiße Band ist mit Stampin‘ Blends eingefärbt.

 

 

Den Mittelpunkt der offenen Box bildet die Mini-Zierschachtel, die ich ebenfalls mit dem Stempelset in allen 3 Farbtönen gestaltet habe.

 

 

Parfümflacon, Lippenstift und Blüten sind mit den Stampin‘ Blends koloriert.

 

 

 

Die Box ist aus einem A4-Blatt entstanden, das Grundmaß ist 21 x 21cm. Zusammengeklappt hat sie ein Kantenmaß von 7cm. Ich habe in der letzten Zeit immer öfter diese Größe gewählt, da sie sehr schön handlich ist und für Geldgeschenke meist auch ausreicht.

 

 

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Süße Grüße für’s Wochenende!

  Hallo, ihr Lieben! Nun habe ich die Stanzformen "Tropisch" hier schon so lange liegen und bisher viel zu selten...

Schließen