Anleitung Stampin'Up!

Explosionsbox Hochzeitspavillon

Juni 7, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist schon eine Weile her, dass ich gebeten wurde, eine Explosionsbox zur Hochzeit zu gestalten. Da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte, habe ich mich für diesen Hochzeitspavillon entschieden. Gewünscht waren die Farben Rot und Weiß.

Die Idee zu dem Projekt stammt von Sonja, ihr Blog ist zauberhaft-handgemacht.

 

 

Viele kleine Details habe ich untergebracht.

Der Pavillon steht auf einem Podest, das gibt somit auch der gesamten Box mehr Stabilität.

 

 

Die Stühle mit den Hussen sind Zucker…

 

 

In den Seitentaschen ist wie immer Platz für Glückwünsche und Geld.

 

 

Das Dach habe ich nach dem Muster meiner ersten Explosionsbox hier auf dem Blog gestaltet – HIER findet ihr die Anleitung dazu. Die Höhe habe ich angepasst.

 

 

Für die Außengestaltung kam das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ zum Einsatz.

 

 

Habt einen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

2 Comments

  • Reply Saskia 13. August 2022 at 16:11

    Hallo,

    sieht toll und edel aus.
    Welche Maße hat die Box?

    Vielen Dank für die Rückantwort.

    Viele Grüße
    Saskia

    • Reply Anja Akkermann 13. August 2022 at 16:26

      Liebe Saskia,

      Ich freue mich, dass dir die Box gefällt. Sie hat eine Kantenlänge von 4“ (10,2cm). Die Höhe des Daches beträgt zusätzlich ca. 4cm.

      Viele Grüße,
      Anja

    Leave a Reply