Stampin'Up!

Ein besonderes Pfefferkuchenhaus

August 15, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Als ich im neuen Minikatalog die Produktreihe „Lebkuchenzeit“ sah, hatte ich sofort eine Explosionsbox in Form eines Pfefferkuchenhauses im Kopf. Und – Tada! – hier ist sie!

Auf dem Deckel habe ich ein Schüttelfenster gestaltet, es ist gefüllt mit den Ausstanzresten aus den „Acrylakzenten Lebkuchenzeit“ (Artikelnr. 156322).

 

 

Für die Fenster habe ich die Stanzformen „Fensterblumenkasten“ (Artikelnr. 154335) benutzt und sie aus Samtpapier ausgestanzt; das hebt die Struktur besonders hervor und hat eine tolle Haptik.

 

 

Die Außenbox hat eine Kantenlänge von 4″, sie ist aus einem 12″ x 12″-Bogen in Zimtbraun gestaltet. Im Innern der großen Box befindet sich eine etwas kleinere; ihre Kantenlänge beträgt 7cm. Das kleine „Häuschen“ ist aus einem Bogen A4 in Zimtbraun entstanden, ich habe ihn auf eine Größe von 21cm x 21cm zurechtgeschnitten.

 

 

In den Taschen der Außenbox stecken 4 Kärtchen für besondere und persönliche Wünsche.

 

 

 

Im Inneren der kleinen Box befindet sich eine Mini-Zierschachtel, ich habe sie aus dem passenden Designerpapier „Lebkuchen und mehr“ (Artikelnr. 156313) ausgestanzt.

 

 

 

Den Deckel ziert ein Stern; für die filigranen Stanzteile habe ich ebenfalls das Samtpapier benutzt.

 

 

PRODUKTPAKET VERZIERTE LEBKUCHEN, Artikelnr. 156809, 58,50€

 

Auch wenn Weihnachten noch in überschaubarer Ferne liegt, so lohnt es sich doch, vielleicht schon jetzt an die Weihnachtsbasteleien zu denken. Im August und September könnt ihr euch bei Bestellungen ab 60€ tolle Prämien sichern; dies gilt für das gesamte Sortiment.

Bei Fragen meldet euch gern!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply