Stampin'Up!

Lass uns verreisen!

Februar 27, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Diese Explosionsbox ist schon im Januar entstanden; ich durfte wieder für einen besonderen Menschen ein ganz individuelles Geschenk erstellen. Verschenkt werden sollte eine Reise – egal wann, egal wohin, Hauptsache URLAUB! Das ist für mich natürlich ein sehr dankbares Thema und so war die Idee zur Gestaltung schnell gefunden. Bei der Farbwahl habe ich mich vorwiegend auf unsere Neutralfarben beschränkt.

 

 

Die Koffer sind vom Grundriss her ganz einfache Schachteln, die Ecken sind mit 3/4-Kreisen gestaltet. Dafür habe ich Kreise mit der Kreisstanze ausgestanzt, sie mit dem Falzbrett geviertelt und je ein Viertel davon ausgeschnitten. So lassen sie sich leicht auf die Ecken kleben.

 

 

Für die Gestaltung der Innenwände habe ich geschaut, was mein Fundus so hergibt; auch Stempel von Tim Holtz kamen hier zum Einsatz.

 

 

Der kleinere Koffer kann abgenommen und befüllt werden; er ist mit einem versteckten Magneten auf dem unteren, größeren Koffer befestigt. Verschlossen wird er durch Band und Schnallen (Eck- und Schiebe-Akzente, 152471).

 

 

Natürlich ist in den Seitentaschen genug Platz für persönliche Wünsche…

 

 

Für die Außengestaltung kam vorwiegend die Produktreihe „Welt der Abenteuer“ zum Einsatz – das perfekte Set für diesen Anlass!

 

 

 

Nur beim Deckel habe ich noch einmal ein älteres Set benutzt; ich mag diesen Spruch wirklich sehr.

 

 

Ich hoffe, dass der Gutschein bald eingelöst werden kann. Dass der Jubilar sich gefreut hat, weiß ich aus sicherer Quelle – das ist für mich die größte Anerkennung für meine Arbeit.

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herzlich Willkommen, kleiner Mann!

  Hallo, ihr Lieben! Es wurde eine besondere Karte zur Geburt gewünscht und auch wenn der Auftrag schon vor einer...

Schließen