Stampin'Up!

Farbenfroher Blumengruß

Mai 1, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Meine absolute Lieblingsfarbe der neuen InColors 2021-2023 ist Bonbonrosa. Zusammen mit dem Produktpaket „Stilvolle Stiefmütterchen“ ist ein farbenfroher Blumengruß in einer Explosionsbox entstanden.

 

 

Das Produktpaket besteht aus Klarsichtstempeln und Stanzformen. Es können sowohl die gestempelten Blüten als auch Blüten aus einzelnen Papierteilen ausgestanzt werden; ich habe beide Varianten in meiner Box verwendet.

 

 

Die einzelnen Blüten und Blätter im Inneren sind mit schmalen Papierstreifen in einer Rolle eingewickelt, wie sie beim Quilling genutzt wird.

 

 

Außen ist die Box mit gestempelten Stiefmütterchen gestaltet. Um die einzelnen Blütenbestandteile passgenau aufeinander zu stempeln, habe ich den Stamparatus zu Hilfe genommen. So lassen sich, einmal ausgerichtet, viele gleiche Motive im Schnelldurchlauf stempeln.

 

 

 

 

Diese Box ist im Rahmen unserer neuen Team-Challenge „Kreativ im Team“ entstanden. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich euch ab heute immer am 1. des Monats herausfordern. Wir geben euch ein Thema vor und ihr könnt euch kreativ ausleben. Dabei ist es ganz egal, wie ihr dieses Thema umsetzt; ob Karte, Mini-Album, Verpackung, Scrapbook-Layout, Home-Deko – mit jedem Projekt könnt ihr teilnehmen! Das Thema im Mai ist:

„Nutze deine Lieblingsfarbe der neuen InColors!“

 

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dich hier genauer informieren.

 

 

Habt ein kreatives Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es ist Zeit für eine neue Challenge!

  Hallo, ihr Lieben!   Ihr könnt euch freuen: ab Mai wird es eine neue Challenge geben! Gemeinsam mit meinem...

Schließen